Aktuelles

Aktuelle Stellenangebote

                                                                                      Anzeige Lehrkraft                               

                  

vorlage-home

»500 Deckel für 1 Leben ohne Kinderlähmung« auch am ESOV

Seit Ende März läuft die Aktion

„500 Deckel für 1 Leben ohne Kinderlähmung“ und schon wurden 18,4 Kilogramm Plastikdeckel gesammelt. Damit kann man schon 18 Kindern in aller Welt helfen.  Durch das Sammeln von Plastikdeckeln werden Polio – Impfungen finanziert. Ich freue mich sehr, dass in dieser kurzen Zeit so eine große Menge Plastikdeckel gesammelt wurde.

 

Ich bedanke mich bei allen fleißigen Helfern an unserer Schule für diese wahnsinnig tolle Unterstützung! Macht weiter so!

 

11.05.2022, Lukas Tittmann, Schüler der Klasse 9b am ESOV

 

Weitere Informationen zur Aktion allgemein finden Sie auf www.deckel-gegen-polio.de oder www.abdrehen-gegen-polio.de.